Mittwoch, 18. Januar 2012

upcycled

ein großer stapel von zu klein gewordenem habe ich nun zum anlass genommen, auch mal ein bischen zu recycleln.

aus zwei alten sweatshirts wurde zumindestens mal ein neues vorderteil.

dabei habe ich zunächst mal die einzelnen stoffstückchen nach belieben mit der coverlock zusammengenäht und erst dann den "zoe" schnitt ausgeschnitten.

leider leider war dies meine erste zoe und ich hab' bei meiner kleinen vorher nicht nachgemessen.

nun ist das gute stück - jedenfalls für meinen geschmack - doch etwas zu eng und zu kurz geraten, die ärmel dafür ein bischen zu lang.

macht aber nix, ein riesen stapel aussortierter shirts warten noch...








liebe grüsse silke

schnitt: "zoe" von farbenmix
stickdatei: "helen friends" + "vintage" von huups

Kommentare:

  1. schade das es nicht passt - denn deine zusammenfügung der Stoffe finde ich genial.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht total cool aus... gefällt mir supergut...

    schade, dass es nicht in "meiner" Größe ist ;-)

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Genial und WUNDERSCHÖN!!!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen