Montag, 31. Oktober 2011

happy halloween



den halloween-kürbis lasse ich jedes jahr von meinem liebsten schnitzen - toll isser mal wieder geworden!!!


liebe grüsse silke

Freitag, 21. Oktober 2011

monströse...

...wesen hat mein stickmaschinchen in den letzten tagen und wochen immer mal wieder zu sticken gehabt - jetzt sind sie fertig, meine monströsen waschlappen...




ein set fürs männliche geschlecht...




... ein kleiner schwung in glitzer für die mädels...




und ein weiteres set für jungs...


der frottee ist damit aber noch lang nicht alle - weitere werden bestimmt noch folgen...



liebe grüsse silke


stoff: frottee von hilco, webband von königreich der stoffe stickdatei: "monsta" von kunterbunt-design

Mittwoch, 19. Oktober 2011

ein zweiter...

kleinerer schwung an gestrickfilztem ist fertig geworden - dieses mal mal wieder mit gehäkeltem - gehäkelte herzchenrosetten und gehäkelte rosen auf jojo - die jojos habe ich dieses mal von hand genäht...








liebe grüsse silke

Dienstag, 4. Oktober 2011

der erste schwung...

puschen ist fertig...

lana grossa filzwolle verstrickt und anschließend in der waschmaschine verfilzt - verziert mit "jojos" und knöpfen aus meinem fundus - gekaufte und getauschte - die erdbeeren- und holzknöpfe sind gekauft, die blatt- und rosenknöpfe sind aus polymer clay und entstammen einem wanderpaket, die orange-schwarzen dreiecksperlenknöpfe sind auch selbergemacht und stammen aus einem tausch;












liebe grüsse silke