Dienstag, 29. November 2011

natur pur, gold und bling bling...

... wie fast jedes jahr sind wir mit dem ersten advent immer so knapp zu spät (warum eigentlich?) - deshalb gibt es bei uns erst in dieser woche die erste advents- und weihnachtsdeko und gebacken wird auch erst in den nächsten tagen... kein stress bitte...

unsere weihnachtsdeko sollte dieses jahr nicht zu sehr ins geld fallen, oft kauft man doch jahr für jahr nach und hat am ende zig kisten im keller stehen, ähm... so ähnlich vielleicht wie bei uns...

für unsere wohnzimmerdeko war dieses jahr "natur pur" angesagt.










kunstschnee bildet die grundlage im metallgestell, braune
zimt-apfel-duftkerzen (reduzierte herbstware) wurden mit birkenblätterherzen beklebt/bewachst, dazu gesammelte zapfen, walnußschalen, getrocknete orangenscheiben und zimtstangen. die astscheiben und den holzstern habe ich ebenfalls von hier.

"gülden" wird's vor der (haus)tür und das große töchterlein wollte dieses mal viel glitzer und "bling bling".

bilder davon demnächst...



liebe grüsse silke

Kommentare:

  1. Silke kommt mir alles sehr bekannt vor...ich kann schon ein Geschäft für Weihnachtsdeko aufmachen...lach...aber auch dieses Jahr habe ich wieder ein bissel was dazu gekauft...kann es einfach nicht lassen...grins !
    Euer Gesteck sieht super schön....aber auch echt lecker aus....könnte ich in einige Dinge so reinbeißen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mit total gut. Ist übrigends auch unsere Farbe dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen