Freitag, 25. Juni 2010

und wieder einmal...

... zwei antonia's genäht...







liebe grüsse silke

Sonntag, 6. Juni 2010

in vielen langen...

... genadelten stunden sind u.a. diese gestrickfilzten puschen entstanden.

und da ich inzwischen bereits die komplette familie und freundeskreis mit puschen versorgt habe, könnt ich diese hier erwerben;










liebe grüsse silke

Mittwoch, 2. Juni 2010

t-shirts...

... hat doch eigentlich fast jede(r) in seinem schrank hängen, oder?

aber ein schlichtes figurbetontes schwarzes t-shirt?


laut
bruce eins der wichtigsten basics überhaupt - zu jeans, zum hosenanzug, zum rock - zu einfach allem!

also auf geht's zu basic no 2, dem schlichten (dieses mal ohne getüddel) schwarzen figurbetonten t-shirt.


wie gut, dass ich bei meinem letzten großeinkauf
hier gleich einen 6m-ballen jersey gekauft habe, dann kann ich mich jetzt erstmal am schlichten austoben und dann werde ich ein bischen schnittkreativ sein.

liebe grüsse silke