Sonntag, 23. Mai 2010

mit einem ganzen ballen ...

... baumwollfrottee von hilco kann man so eine ganze menge anfangen.

ich hab mal klein angefangen, verschiedenste kleinere stickdateien wieder hervorgekramt und gestickt, mit diversen bändern verziert, satinbänder dran, einmal im carrée versäubert - fertig sind die waschhandschuhe für groß und klein...




euch allen ein schönes sonniges pfingstwochenende

liebe grüsse silke

Dienstag, 18. Mai 2010

ich bin wieder hier...

... nach längerer abstinenz, die ich ganz dringend gebraucht habe, um neue energie zu tanken.

einiges hat sich auch hier in der bloggerwelt verändert, blogs wurden geschlossen und dafür neue aufgemacht, viele neue ideen, stickdateien, veränderungen hier und dort...


... jetzt muss ich mich mal wieder ein bischen einlesen bei euch und dann geht's mit vollgas weiter.


untätig war ich in meiner abstinenzler-zeit jedoch nicht.

ab und an werde ich noch einige fotos nachträglich von meinen werken einstellen.


hier meine lavendelherzchen von letzter woche.





mehr, nachdem ich einige bloggerrunden gedreht habe...


liebe grüsse silke