Sonntag, 22. November 2009

erneut die häkelnadel geschwungen...

... und die letzten tage einige auftragsarbeiten (endlich) fertiggestellt - liebe dany, ein bisschen musst du dich allerdings noch gedulden, deine waren dieses mal leider noch nicht dabei...




habt alle einen schönen abend

liebe grüsse silke

Montag, 16. November 2009

ein cooles...

shirt musste mal wieder her - wieder eine antonia (weil wir die alle so lieben) - mit der stickdatei "good girl" von kleiner himmel design.

die stoffe sind dieses mal eine kunterbunte mischung aus hilcojersey und -sweat, einem verschnittenen jerseykleid und einem ebenfalls zerschnittenen designer-shirt meinereinerseits.

aufgepimpt mit der stickdatei good girl von kleiner himmel design, velour von farbenmix, hot-fix-glitzersteinmotive aus dem web;

ein gehäkeltes oktagon am linken arm durfte natürlich auch nicht fehlen. leider hat mich dieses ding dann doch noch länger aufgehalten als gedacht. obwohl ich ja im häkeln schon einigermaßen fit bin, finde ich die motive in diesem buch (achtung: komplett in englisch!) dann doch teilweise recht anspruchsvoll und schwierig und würde es deshalb auch nur bedingt weiterempfehen;












einen tollen wochenstart wünsche ich euch noch

liebe grüsse silke

Donnerstag, 5. November 2009

once more...

endlich ist auch der letzte schal betüddelt, bestickt... und fertig!

... und die meisten hier zu finden;























liebe grüsse silke