Dienstag, 21. Juli 2009

gnadenlos...

... drauflosgehäkelt habe ich in den letzten tagen.

angetan und inspiriert von einigen häkelbuttonshäkelbloggerinnen wollte ich mich auch mal an diesselbigen probieren.

und da ich nicht so gerne ein und dasselbe motiv hintereinander häkle, habe ich mich an unterschiedlichen buttons und motiven ausprobiert.

schön geworden sind sie eigentlich alle, mir persönlich gefällt jedoch die weiße katze auf schwarzem button am besten.

und welcher button ist euer favorit?



wolle: "catania" von schachenmayr
häkelbuttons: nach eigenem "gutdünken"
häkelmotive: pilz, vogel und igel nach eigenem gedankengut, katze von hier, fisch von hier, giraffe von hier

lasst es euch gutgeh'n, bis die nächsten tage

liebe grüsse silke

Samstag, 4. Juli 2009

die letzten tage...

... war nur matruschka-nähen angesagt.
hier nochmal drei stück, die über meinen shop ein neues zuhause suchen.



habt ein schönes wochenende

liebe grüsse silke

Donnerstag, 2. Juli 2009

schön...

... ist es, wenn die sonne scheint, die vögel zwitschern, ich in aller ruhe eine tasse türkischen schwarztee trinken und meine gestern (nacht noch) fertig gestellte auftragsarbeit in aller ruhe zum versand fertig machen kann, da man(n) heute zuhause ist und ich mich ganz meiner arbeit und ideen widmen kann.

zum auftrag: gewünscht wurden diese etwas korpulenteren damen für ein taufgeschenk.

ich finde sie immer wieder auf's neue toll, meine herzigen matroschkas (hier erhältlich), und trenne mich immer wieder nur ungern von ihnen.



habt einen schönen tag

liebe grüsse silke