Mittwoch, 25. Februar 2009

hallo, so nun hat mich auch das blog-fieber gepackt und ich wage mich nun an meinen eigenen...

ich heiße silke, bin mama von 3 kindern, seit 2001 glücklich verheiratet und teile mit vielen anderen frauen das leid, nie etwas für mich oder die kinder zum anziehen zu haben (trotz vollem kleiderschrank...)

auch mich hat das nähfieber gepackt und so nähe ich, was mir gerade einfällt.

seitdem ich mir vor zwei jahren eine pfaff creative angeschafft habe, sticke ich wie wild drauf los (ähnlich wie bei ephraim kishon's satire, als er sich einen topf mit silberner farbe kauft, um eine kleinigkeit im haus zu streichen - resultat: nachher war alles im haus silbern!).

derzeit habe ich jedoch leider schon seit fast vier wochen nähzwangsurlaub, da meine platine am sticker + bildschirm defekt waren und jetzt warte ich schon sehnsüchtig darauf, wieder starten zu können...

sobald ich wieder loslege, werde ich die ersten bilder posten...